NRWision
20.04.2020 - 54 Min.

Kennt Ihr das? – Corona-Jugend #2

Austausch-Podcast von Jens Wegner und Felix Brück aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennt-ihr-das-corona-jugend-2-200420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was erleben Jens Wegner und Felix Brück in Zeiten des Coronavirus? Darüber sprechen sie im Podcast "Kennt ihr das?". Das Thema Klopapier darf dabei nicht fehlen – wird es zur neuen Währung? Auch Menschen auf der Straße und in Supermärkten, die die Verbote zum Schutz vor dem Coronavirus nicht richtig verstanden haben, werden in der Podcast-Episode thematisiert. Jens Wegner und Felix Brück fragen sich außerdem, wie sinnvoll Handschuhe sind und was man ohne Friseur mit seinen Haaren machen soll. Jens Wegner schildert zudem, wie er als niesender Allergiker in der Corona-Zeit in der Öffentlichkeit angeschaut wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.