NRWision
25.09.2019 - 62 Min.

Kennt Ihr das? – Autofahren

Austausch-Podcast von Jens Wegner aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennt-ihr-das-autofahren-190925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Autofahren hat sich über die Jahre verändert. Podcaster Jens Wegner erzählt, welche Veränderungen ihm auffallen. Der Führerschein sei teurer, die modernen Autos würden fast von selbst fahren und die Straßen seien voller. Wenn man von einem Stau zu dem nächsten fährt – kann man das noch Autofahren nennen? Mit dieser und anderen Fragen beschäftigt sich Jens Wegner im Podcast "Kennt Ihr Das?". Über den Unterschied zwischen amerikanischen und deutschen Autofahrern spricht Podcast-Hörer Kevin. Weitere Themen sind: Jens erster Unfall, Probleme beim Parken und das Fahren in den Niederlanden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.