NRWision
08.05.2019 - 59 Min.

Kennt Ihr das? – Ängste

Austausch-Podcast von Jens Wegner aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennt-ihr-das-aengste-190508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ängste können in den unterschiedlichsten Formen auftreten. Bei dem einen sind es Spinnen und Insekten, bei anderen ist es die Angst vor geschlossenen Räumen. Im "Kennt Ihr das?"-Podcast spricht Jens Wegner über das Thema "Ängste". Er erklärt, wo der Begriff "Angst" seinen Ursprung hat und welche biologischen Auswirkungen Angst auf den Körper haben kann. Außerdem geht Jens Wegner auf Fallbeispiele von Hörern ein und nimmt Bezug auf deren Ängste und Sorgen.
Deine Meinung
Hast Du ungewöhnliche Ängste?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.