NRWision
14.04.2020 - 18 Min.

Kennt Ihr das? – Änderungen beim Podcast

Austausch-Podcast von Jens Wegner und Felix Brück aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennt-ihr-das-aenderungen-beim-podcast-200414/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Kennt ihr das?"-Podcast verändert sich. Jens Wegner hat den Podcast bisher alleine gestaltet und moderiert. Mit Unterstützung von Felix Brück soll "Kennt ihr das?" persönlicher werden. Alle Hörerinnen und Hörer sind dazu eingeladen, ihre Anekdoten, Ideen und Anregungen mit den Podcastern zu teilen. Der Podcast "Was wäre, wenn…" soll so bleiben wie bisher. Die Podcast-Reihe "Boah, wenn das jetzt schief geht" wird in "Kennt ihr schon?" unbenannt. In diesem Podcast sollen außergewöhnliche Geschichten über besondere Menschen oder Dinge erzählt werden. Über weitere Veränderungen der Podcasts berichten Jens Wegner und Felix Brück in dieser Folge von "Kennt ihr das?". Sie erzählen auch, wie sie zu erreichen sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.