NRWision
22.04.2021 - 87 Min.

Kennst Du? – Axel Schönfelder, "sk8te4u", "Elements of Taste" und Burg Dattenfeld

Podcast von Dirk Meesters aus Bonn

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennst-du-axel-schoenfelder-sk8te4u-elements-of-taste-und-burg-dattenfeld-210422/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Axel Schönfelder aus Sankt Augustin hat mit 18 Jahren sein erstes Unternehmen gegründet. Heute ist er Geschäftsführer der Rollsport-Firma "sk8te4u" in Hennef. Der Weg bis dahin war steinig und spannend. Im Interview mit Podcaster Dirk Meesters erzählt Lebenskünstler Axel Schönfelder von seiner Arbeit und seinen Zielen. Er ist auch Liebhaber von gutem Essen. In Troisdorf hat er das Restaurant "Elements of Taste" gegründet. Außerdem ist Axel Schönfelder Besitzer einer Burg. Im Podcast "Kennst Du?" verrät er, was die Burg Dattenfeld in Windeck für ihn bedeutet. Er versucht die Burg wieder in ihren Urzustand zu versetzen. Was er dafür macht und ob es einen Burggeist gibt, erzählt Axel Schönfelder in "Kennst Du?".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.