NRWision
07.08.2014 - 15 Min.

Kanadas Westen - ein Streifzug durch die kanadischen Rocky Mountains, Alberta und Britisch Columbia

Reisefilm von Martha Schorn aus Düsseldorf

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kanadas-westen-ein-streifzug-durch-die-kanadischen-rocky-mountains-alberta-und-britisch-columbia-140807/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Reisefilmerin Martha Schorn ist in Kanada unterwegs. Sie nimmt uns mit auf einen Streifzug durch die Rocky Mountains in Kanada. Wasserfälle, Grizzlybären, dichte Wälder und Steinschluchten sind der Filmemacherin auf ihrer Reise begegnet. In den kanadischen Provinzen British Columbia und Alberta besucht die Düsseldorferin vier Nationalparks, an deren Landschaften man sich nicht sattsehen kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

werner handl
am 12. August 2014 um 18:52 Uhr

Tolle Aufnahmen und ein sehr guter
Kommentar.

Horst Jungius
am 12. August 2014 um 07:06 Uhr

informativ und schön erklärt von Martha Schorn. Das gefällt uns.