NRWision
25.05.2016 - 46 Min.

Jukebox: "Muttis Kinder" aus Berlin - Teil 1

Konzertreihe von MNSTR.medien aus Münster

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jukebox-muttis-kinder-aus-berlin-teil-1-160525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Muttis Kinder" interpretieren bekannte Songs und präsentieren ganz nebenbei ihr schauspielerisches Talent auf der Bühne. In der Friedenskapelle in Münster unterhält das Gesangs-Trio mit A capella-Versionen von Rihannas "Only Boy" oder Klassikern wie "Nothing Else Matters" von Metallica - mal etwas ruhiger und mal ganz schnell. Das Team von "Jukebox" begleitet den Auftritt mit der Kamera. Claudia, Marcus und Christopher stehen bereits seit 2003 als "Muttis Kinder" auf der Bühne und nehmen den Zuschauer mit auf eine Reise durch die musikalischen Jahrzehnte. Kennengelernt haben sich die drei übrigens während eines Schauspielstudiums.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.