NRWision
12.01.2012 - 30 Min.

jmc Kamikaze TV: Dockville-Festival in Hamburg

Musikmagazin aus Euskirchen

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jmc-kamikaze-tv-dockville-festival-in-hamburg-120112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlammschlacht, Kunst und Live-Musik: Das Team von "jmc" ist auf dem Dockville Festival in Hamburg unterwegs. Mit Deutsch-Rapper Casper hat das Team von "jmc" einen wahren Chart-Stürmer zu Gast. Außerdem versucht Reporter Georg, sich einen Schlafplatz zu erschnorren, und Roxi nimmt Häschenkostüme und andere fragwürdige Festival-Modeerscheinungen unter die Lupe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.