NRWision
24.11.2011 - 3 Min.

JimbooXXL: Wie funktioniert eine Penispumpe?

Tipps für alle Lebenslagen von YouTube-Fan Jimmy aus Köln

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jimbooxxl-wie-funktioniert-eine-penispumpe-111124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie funktioniert eine Penispumpe? Jimmy aus Köln erklärt das beliebte Sex-Toy in seiner Reihe "Sex sells" bei "JimbooXXL". Mit Potenzproblemen haben Jimmys Stammzuschauer hoffentlich noch nicht zu kämpfen. Dennoch erklärt der junge Hobbyfilmer diesmal im Video, wie eine Penispumpe funktioniert und ob das "Sex-Spielzeug" wirklich eine sinnvolle Anschaffung zum Kaufen ist.
Deine Meinung
Hast Du schon mal eine Penispumpe benutzt?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

wolfgang
am 1. Dezember 2015 um 16:55 Uhr

Das Gefühl ist nicht schlecht, hab es heute zu ersten mal versucht.
Mann braucht ja fast keine Frau mehr ,was es schon schöne Sachen gibt, Supper !!!

Bea Müller
am 14. Juni 2015 um 21:44 Uhr

Ein Dauerbrenner!! Frage nur - warum?

Tom
am 21. Oktober 2014 um 20:35 Uhr

Ein Tabuthema locker flockig dargestellt. Hm.... Ist mal was anderes &#x1f642;

Gerd
am 9. Juli 2014 um 03:38 Uhr

Haha der Name &#x1f603;