NRWision
13.10.2011 - 7 Min.

JimbooXXL: Platzwunde schminken

Video-Blogger Jimmy aus Köln erklärt die Welt

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jimbooxxl-platzwunde-schminken-111013/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die düstere Jahreszeit ist da und Halloween wirft seine Schatten voraus. Noch keine Kostümidee? Jimmy von JimbooXXL weiß Rat: Ein Klumpen Wachs, etwas rote Farbe und fertig ist die schaurige Platzwunde, die selbst den dunkelsten Gestalten das Fürchten lehrt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.