NRWision
08.11.2018 - 35 Min.

Innovate+Upgrade: Praxis der agilen Transformation - Christian Düngfelder im Interview

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

  • Interview

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovate-upgrade-praxis-der-agilen-transformation-christian-duengfelder-im-interview-181108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hinter dem Begriff "agile Transformation" stecken Prozesse, die Unternehmen ein effektiveres Arbeiten ermöglichen. Christian Düngfelder ist Leiter einer Personalberatungsfirma in Köln. Er hat die agile Transformation in seinem Unternehmen durchgeführt. Im Interview mit Podcaster Peter Rochel spricht er über seine Erfahrungen damit. Christian Düngfelder berichtet von vielen positiven Erlebnissen mit der Transformation, aber auch von Fehlern, die während des Prozesses begangen wurden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.