NRWision
08.11.2018 - 52 Min.

Innovate+Upgrade: Jobs to be done und Outcome-Driven Innovation

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovate-upgrade-jobs-to-be-done-und-outcome-driven-innovation-181108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Pattera betreibt Innovations-Marktforschung und begleitet Unternehmen dabei, Innovations-Strategien zu entwickeln. Mit Peter Rochel von "Innovate+Upgrade" spricht er darüber, wie die "Outcome-Driven Innovation" mit dem Denkkonzept "Jobs to be done" zusammenhängt. Anhand von konkreten Beispielen werden beide Begriffe erklärt. Peter Rochel und Martin Pattera reden außerdem über die Geschichte und die Zukunft von Innovations-Management.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.