Im Profil: Pastor Ulrich Pohl, Bethel

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

Pastor Ulrich Pohl ist der Vorstandsvorsitzende der "von Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel", kurz "Bethel" genannt. Bei "Im Profil" erzählt Pastor Pohl von der geschichtsträchtigen Stiftung. Seit mehr als 150 Jahren setzt sich "Bethel" für Menschen mit Behinderungen ein. Heute hat "Bethel" verschiedene Einrichtungen und ambulante Betreuungen, die sich um Menschen mit Behinderung kümmern. Ein Projekt der Stiftung ist die Briefmarken-Sammelstelle. Dort können Menschen mit einer psychischen oder geistigen Beeinträchtigung Arbeitserfahrungen sammeln, berichtet Pastor Ulrich Pohl

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-pastor-ulrich-pohl-bethel-200129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.