NRWision
12.04.2018 - 17 Min.

Im Profil: Mustafa Irmak, Hundetrainer "Positive-Dog Academy"

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-mustafa-irmak-hundetrainer-positive-dog-academy-180412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mustafa Irmak ist Hundetrainer. Eigentlich wollte er Architekt werden. Vor mehr als zehn Jahren hat er sich dann aber mit seiner Hundeschule "Positive-Dog Academy" selbstständig gemacht. Mit Moderator Raphael Flacke spricht der Hundetrainer bei "Im Profil" über dumme und schlaue Vierbeiner, Vorurteile gegenüber Kampfhunden und darüber, warum er oft mehr mit den Menschen als mit den Hunden arbeiten muss.
Deine Meinung
Sollte ein Hundetraining Pflicht für alle Hundehalter sein?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Sylvia Walter
am 13. April 2018 um 13:50 Uhr

Beste Hundeschule eeeeeveeeeer