NRWision
06.08.2015 - 15 Min.

Im Profil: Jessica Kaselowsky, Zirkus-Artistin

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-jessica-kaselowsky-zirkus-artistin-150806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Manege des "Circus Jonny Casselly" sind die Kleinen die Größten. Jessica Kaselowsky zählt zu einer Großfamilie mit langer Zirkustradition. Diese hat sich mittlerweile auf Aufführungen spezialisiert, bei denen Schülerinnen und Schüler das artistische Programm bestreiten. Im Gespräch mit Carolin Riethmüller erzählt die Artistin Jessica Kaselowsky im Bielefelder TV-Studio von ihrer leidenschaftlichen Arbeit und ihrem Leben im und für den Zirkus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

louis
am 9. März 2018 um 14:37 Uhr

der zirkus von jessica war schon bei uns