ICH & DU - auf Sendung: Achim Knorr - Comedian, Anja Söhle - Tänzerin

Musik-Show von Klaus Sonnabend und Christian Breddermann aus Lüdenscheid

Achim Knorr ist ein Comedian und Musik-Kabarettist aus Herford. Bei "ICH & DU - auf Sendung" präsentiert er sein aktuelles Programm. Dabei trägt er unter anderem Gedichte vor. Er unterlegt die Texte mit Playback-Musik und einer E-Gitarre. Zudem ist die Tänzerin Anja Söhle zu Gast bei den Moderatoren Klaus Sonnabend und Christian Breddermann. Sie arbeitet auch als Tanzlehrerin. Ihre Schüler*innen zeigen in der Musik-Show "ICH & DU - auf Sendung" ihr Können als junge Tänzer*innen. Dazu gibt es Cover-Musik. Außerdem spielen Klaus Sonnabend und Christian Breddermann Gitarre und Cajón. Die Moderatoren erzählen, wie man sich als Musiker*in auf der Bühne richtig verhält.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ich-du-auf-sendung-achim-knorr-comedian-anja-soehle-taenzerin-220623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.