NRWision
31.01.2018 - 16 Min.

Hennef - meine Stadt: Interview mit dem Hennefer Prinzenpaar

Wochenmagazin für den Rhein-Sieg-Kreis

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-interview-mit-dem-hennefer-prinzenpaar-180131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Keiner weiß, wer das Prinzenpaar wird - bis zuletzt. Das ist das Besondere des Karnevalvereins Hennef. Auch das das diesjährige Prinzenpaar konnte lange geheim gehalten werden. Doch jetzt ist es raus: Es ist Prinz Wolfgang IV und seine Frau, Prinzessin Monika V. Zusammen mit ihren Gehilfen sind sie zu Gast bei Joachim Schneidereit und erzählen unter anderem, wie sie das Prinzenpaar so lange verschweigen konnten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.