Global Journey: Internationales Jazzfestival Münster 2018

World-Beats und Jazz mit Manfred Behlau (DJ DAX) und Susanne Brinkmann - produziert beim medienforum münster e.V.

Das "Internationale Jazzfestival Münster" findet alle zwei Jahre statt. 2019 ist es die 27. Ausgabe. Manfred Behlau und Susanne Brinkmann fassen in "Global Journey" die Highlights des diesjährigen Festivals zusammen. Klangexperimente mischen sich mit Percussion und elektronischen Elementen. Beim Festival wird außerdem an den Komponisten Louis Thomas Hardin, auch "Moondog" genannt, erinnert. Dieser verstarb vor zwanzig Jahren in Münster. Besonders beeindruckt hat die Moderator*innen die Band "AXES" aus Portugal, die zur Eröffnung des Jazzfestivals 2019 spielte.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/global-journey-internationales-jazzfestival-muenster-2018-190122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.