Glanzlichter Südafrikas - Teil 1

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

Erster Film einer sechsteiligen Reihe über eine 16-tägige Rundreise durch das Land der WM-Gastgeber. Mit atemberaubenden Landschaftsaufnahmen und vielen nützlichen Reiseinformationen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/glanzlichter-suedafrikas-teil-1-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • sony-peter
  • 16. Dezember 2019
  • 17:43
Ein echter "Grünewald" !! Schöner und interessanter kann man einen Reisefilm nicht vorführen. Die Autorin versteht es Landschaft, Tiere und Fauna in lockerer Filmsprache darzustellen.Sie weckt einfach nur Interesse bei mir als Zuschauer, wie ich es noch bei keinem der sonstigen Reisefilmer bei NRWision erfahren habe. Man fährt förmlich mit. ich habe noch keinen interessanteren Safari-Film gesehen und freue mich schon jetzt auf die weiteren Teile!