NRWision
02.10.2013 - 28 Min.

G-activity: Luigi, Pokémon, Dragon's Prophet

Games-Magazin - produziert beim Ausbildungsfernsehen Marl

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/g-activity-luigi-pokemon-dragon-s-prophet-131002/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Luigi emanzipiert sich von seinem übermächtigen Bruder Mario und bekommt von Nintendo ein eigenes Spiel für die Wii. Keine Frage, dass Saskia, Justin und Joshua von "G-activity" das einmal genau unter die Lupe nehmen müssen. Außerdem werfen die Drei in der neuen Rubrik "Retro Games" einen nostalgischen Blick zurück zu den Anfängen der Konsolenspiele - dieses Mal wird Pokemon ausgegraben. Und um das Online-Spiel "Dragon's Prophet" genauer kennenzulernen, bekommt Justin sogar den PR-Manager des Spiels an den Skype-Hörer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Antonio Spina
am 18. November 2013 um 14:57 Uhr

@Eva da ist aber jemand nicht ausreichend informiert! Es gab einen Umbruch beim AFM und Probleme, für die der Betrieb selber keine Schuld hat. Jetzt geht es wieder aufwärts beim AFM also wäre es ratsam sich vorher zu informieren bevor man irgendwelche Sachen ins Internet schreibt, die nicht stimmen!

Eva
am 15. Oktober 2013 um 14:04 Uhr

Eine Super Sendung mit einer guten Konzeptidee. Bitte macht weite, nur kommt lieber so schnell wie möglich vom Ausbildungsfernsehen Marl weg. Die Produktionstätte ist der unprofessionellste Haufen, jede Sendung kann dort die letzte sein.

Nina
am 11. Oktober 2013 um 15:21 Uhr

Jenny war super &#x1f642;