NRWision
05.06.2019 - 12 Min.

Funkstation auf dem Feuerschiff "Borkumriff"

Beitrag von Karoradio aus Bochum

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkstation-auf-dem-feuerschiff-borkumriff-190605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Anlässlich des "4. SeeStadtFest" in Bremerhaven berichtet Nico Kutzner über die Schifffahrt und die sprachliche Verständigung auf See. Während eines Interviews auf dem Feuerschiff "Borkumriff" erfährt er, wie der telegrafische Funkverkehr früher funktionierte und wozu er genutzt wurde. Nico Kutzner nennt in seinem Beitrag auch wichtige Fakten über das Schiff "Sea Clean" und den Dampf-Eisbrecher "Wal".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.