Funkjournal: Jutta Küster, Journalistin und Aktivistin aus Bielefeld

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

Jutta Küster ist eine ehemalige Redakteurin von "Radio Bielefeld". Seit sie im Ruhestand ist, engagiert sich Julia Küster auf unterschiedlichste Weise ehrenamtlich. Im Interview mit "Funkjournal"-Moderator Frank Becker erzählt Jutta Küster, dass das für sie eine Selbstverständlichkeit ist. Für ihre Betreuung von Geflüchteten in Bielefeld erhielt sie 2015 unter anderem den "Bielefelder Integrationspreis". Im Interview erzählt Jutta Küster von Geschichten, die sie bei ihrer Arbeit mit Flüchtlingen besonders berührt haben. Jutta Küster beschreibt außerdem, wie und wo sie sich in Bielefeld noch engagiert und wieso sie das besonders wichtig findet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-jutta-kuester-journalistin-und-aktivistin-aus-bielefeld-190509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Michael Breitkopf
  • 10. August 2023
  • 22:53
Sag mal Jutta (seinerzeit radio Bielefeld).
wieso gibst du dich für ne Wallmeier homestory her? Denkst du immer noch, der war besser, als seine Beute?
Michael Breitkopf, damals Gf-Ratsfraktion Grüne-Bielefeld. Ich hatte Vesper informiert. Und euch auch.
Wallmeier hat immer alle benutzt. V.a. die Kleinen. Davon wolltet ihr schon seinerzeit nichts wissen.
Gruß, Micha