NRWision
22.07.2019 - 25 Min.

Freigesprochen: Die Tesa-Gang und das Glück von Remscheid

Hörspiel der Musik- und Kunstschule Remscheid, produziert mit Unterstützung von "Freigesprochen Mediencoaching"

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/freigesprochen-die-tesa-gang-und-das-glueck-von-remscheid-190722/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Instagram-Bloggerin "Beautycorn" wird entführt. Über Social Media erfahren die Detektive der "Tesa-Gang" von dem Verbrechen. Sie versuchen "Beautycorn" zu finden und eine tickende Bombe zu entschärfen. Hat ihr Bruder etwas mit ihrem Verschwinden zu tun? Über Instagram erhalten die Jung-Detektive Hinweise. Das Hörspiel entstand bei einem Workshop im Rahmen des Projekts "KulturRucksack NRW" an der Musik- und Kunstschule in Remscheid. Unterstützt wurden die Teilnehmer von Sunny Bansemer und Philipp Kersting von "Freigesprochen Mediencoaching".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.