NRWision
10.05.2012 - 22 Min.

FormatR: F.A.T., Fit für den Sommer

Jugendmagazin aus Siegburg

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/formatr-fat-fit-fuer-den-sommer-120510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Exklusiv bei "FormatRtv" gibt es in dieser Woche das Musikvideo des Hip-Hop-Künstlers "F.A.T." zu seinem Song "Die Zeit heilt keine Wunden" zu sehen. Ein Making-Of zum Video zeigt den jungen Künstler und die Kamera-Crew beim Dreh. Außerdem bei "FormatR": Moderator Thomas Roßrucker macht sich fit für den Sommer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.