NRWision
01.09.2011 - 78 Min.

Fernsehkonzert: "Vivos-O-Muertos" aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-vivos-o-muertos-aus-bielefeld-110901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Ramones-Coverband "Vivos-O-Muertos" zu Gast beim Bielefelder Fernsehkonzert und im anschließenden Backstage-Talk mit Moderatorin Christina Georgovska. Seit die Band sich 1976 bei einem Ramones-Konzert in Buenos Aires kennengelernt hat, stand der Entschluss, eine Coverband zu gründen. Zehn Jahre später war es dann soweit, und die "Vivos-O-Muertos" sind an den Start gegangen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

olav
am 24. Oktober 2016 um 20:13 Uhr

Supergeiler Interview. Ich glaube den Jungs alles. Die Musik spricht für sich.