NRWision
02.12.2020 - 36 Min.

Fernsehkonzert: "Old Man's Goat" aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-old-man-s-goat-aus-bielefeld-201202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Old Man's Goat" ist eine Akustik-Formation aus Bielefeld. Die Band spielt eine Mischung aus Country, Rock und Bluegrass. Bluegrass ist ein Ableger der Country-Musik und stammt ursprünglich aus Kentucky in den USA. Im "Fernsehkonzert" spielen "Old Man's Goat" eine bunte Mischung aus Instrumental- und Gesangsstücken. Neben eigenen Songs gehören auch Cover-Versionen zum Repertoire von "Old Man's Goat". Sie präsentieren zum Beispiel den Track "Big Rock Candy Mountain". Er stammt aus dem Soundtrack zum Film "O Brother, Where Art Thou?" mit Schauspieler George Clooney.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.