NRWision
14.02.2013 - 68 Min.

Fernsehkonzert: Ian Leaf

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-ian-leaf-130214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

SoFuPock? Eine Musikrichtung? - Ja! Das ist die wunderbare Mischung von "Ian Leaf", fünf Musikern aus Lemgo. Im Stereo in Bielefeld zeigen sie in ihrem Live-Konzert, wie eine Mischung aus Soul, Funk und Rock klingt. Im "Backstage"-Interview erfahren wir, warum die Musiker in jedem Wohnzimmer der Republik spielen würden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

JohnBrasco
am 22. Februar 2013 um 10:57 Uhr

Geiler Sound. Euch gehört die Zukunft