Fernsehkonzert: "Hydra's Fate" aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

"Hydra's Fate" machen Hardrock mit modernen Gitarren-Sounds. Die 5-köpfige Band aus Bielefeld hat sich 2013 gegründet und arbeitet momentan an ihrem Debütalbum "Worlds Apart". Moderator Kaspar Lemke trifft Sänger Markus Brand und Gitarrist Sebastian "Batti" Massolle im Backstage-Bereich. Im Interview verraten die beiden unter anderem, was es mit dem Band-Namen auf sich hat: Auf Deutsch bedeutet der nämlich "Schicksal der Hydra" und stammt aus einer griechischen Mythologie. Außerdem spielen "Hydra's Fate" ihre Songs "Road To Nowhere" und "Vanitas".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-hydras-fate-aus-bielefeld-151022/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.