NRWision
21.01.2011 - 61 Min.

Fernsehkonzert: Daniel Sielemann aus Bielefeld

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-daniel-sielemann-aus-bielefeld-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Bielefelder Liedermacher Daniel Sielemann singt Lieder mit deutschen Texten und spielt dazu Gitarre. Mehr braucht es nicht, um dieses Fernsehkonzert zu einem poetischen und mitreißenden Ereignis zu machen. Vor dem Konzert erzählt Daniel Sielemann im Interview mit Nicole Haynert davon, was es für ihn bedeutet, ein Liedermacher zu sein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.