NRWision
27.04.2017 - 25 Min.

Feedback: "Annie's Style", Band aus Münster

Radio-TV-Talk von open.web.tv und Studio B aus Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/feedback-annie-s-style-band-aus-muenster-170427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Annie's Style" aus Münster äußert sich kritisch zu aktueller Musik: "Wenn schon mittelmäßig, dann mit Würde": Die große Musik-Kunst ist in den Deutschen Charts schon lange nicht mehr zu finden, findet die Band "Annie's Style" aus dem Münsterland. Ihre Songs kommen dagegen aus der eigenen Feder. Im Radiostudio im Bennohaus in Münster präsentieren die fünf Nachwuchs-Musiker von "Annie's Style" ihre Singles "Bones" und "Home" - eine Mischung aus selbstgemachtem Indie Rock, Pop und Funk.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.