NRWision
09.01.2019 - 24 Min.

FabioTalks: Warum bist du unglücklich? – #6

Podcast von Fabio Greßies aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fabiotalks-warum-bist-du-ungluecklich-6-190109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jeder kennt diese Tage, an denen man einfach unglücklich ist, aber gar nicht so genau weiß, wieso man sich so fühlt. Aber woher kommt dieses Gefühl eigentlich? Erwarten wir zu viel und werden dann enttäuscht? Oder ist der Konsumwahn der Gesellschaft Schuld? Fabio Greßies philosophiert in seinem Podcast über die Gründe fürs Unglücklichsein.
Deine Meinung
Fühlst Du Dich manchmal grundlos unglücklich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.