NRWision
31.01.2019 - 45 Min.

etwas-mehr-im-Kopf: Diagnose Hirntumor

Podcast von Alena Voß aus Hückeswagen

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/etwas-mehr-im-kopf-diagnose-hirntumor-190131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Astrozytom ist ein Gehirntumor, der oft schon im mittleren Alter auftritt. Alena Voß ist an einem Astrozytom erkrankt. Sie bekam die Diagnose bereits im Alter von 16 Jahren. In ihrem Podcast "etwas-mehr-im-Kopf" erklärt sie, wie es zu der Diagnose kam und mit welchen Symptomen sie zu kämpfen hat. Außerdem berichtet Alena Voß, wie sie mit der Krankheit umgeht und es trotz Hirntumor schafft, positiv in die Zukunft zu blicken.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.