NRWision
02.08.2012 - 11 Min.

Engelszunge.tv: Zwischen Kunst, Musik und Wissenschaft

Campus-Magazin von Studenten der Bergischen Universität Wuppertal

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-zwischen-kunst-musik-und-wissenschaft-120802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Musik auf den Unifluren und im Hörsaal: "Engelszunge.tv" aus Wuppertal berichtet über die erste "Fête de la Musique" an der Bergischen Uni und zeigt Bilder einer Indie-Kunstausstellung in der Wuppertaler Nordstadt. In "Andreas erklärt uns die Welt" spricht Andreas über Higgs-Teilchen - und darüber, was die Uni Wuppertal mit deren Entdeckung zu tun hat.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.