NRWision
31.10.2012 - 9 Min.

Engelszunge.info: Unter dem Meta-Licht

Campus-Magazin von Studierenden der Bergischen Universität Wuppertal

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungeinfo-unter-dem-meta-licht-121031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Wuppertal gibt's eine neue Attraktion: Das Meta-Licht. Das Kunst-Projekt wurde der Uni Wuppertal zum 40. Geburtstag geschenkt. An den Türmen der Gebäude wurden Lichtröhren angebracht, die die Uni auch nachts zum Leben erwecken. "Engelszunge.info" hat die Lichtspiele gefilmt. Außerdem: Auf der Asta-Ersti-Party dürfen nur 199 Gäste feiern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.