NRWision
12.04.2012 - 6 Min.

Engelszunge.tv: Habermas-Tagung in Wuppertal

Campus-Magazin von Studenten der Bergischen Universität Wuppertal

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-habermas-tagung-in-wuppertal-120412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Ökonomie bestimmt die Politik: Diese These des Philosophen und Soziologen Jürgen Habermas ist nach wie vor hochaktuell. Während einer Tagung an der Bergischen Universität Wuppertal wurde über und mit Jürgen Habermas diskutiert. Engelszunge.info sprach mit dem Organisator der Tagung.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.