NRWision
06.09.2012 - 7 Min.

engelszunge.tv: Demo im Luisenviertel für ein lebendiges Wuppertal

Campus-Magazin von Studenten der Bergischen Universität Wuppertal

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-demo-im-luisenviertel-fuer-ein-lebendiges-wuppertal-120906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hunderte Menschen demonstrierten am 1. September 2012 "für ein lebendiges Wuppertal". Auslöser für die Demo war ein Musik-Verbot in der "Viertelbar". Mit Slogans wie "Die Straße ist mein Opernhaus" warben die Demonstranten für den Erhalt der Nachtkultur. Die "engelszunge.info"-Reporter haben sich auf der Demo umgesehen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.