NRWision
16.05.2018 - 7 Min.

Endless Grind Contest 2013

Beitrag von Pascal Wiens aus Düsseldorf

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/endless-grind-contest-2013-180516/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Endless Grind" ist der Name einer Skate-Session und eines Contests in Bremen. Junge Talente können dort zeigen, was sie in der Half-Pipe und auf dem Skateboard drauf haben. Die Session ist öffentlich und frei zugänglich. Es gibt keine Startgebühren und keine Eintrittspreise, die Gewinne werden von Sponsoren aus der Skater-Szene bereitgestellt. Pascal Wiens aus Düsseldorf ist beim Contest mit vor Ort und fängt Eindrücke aus den Sessions ein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.