NRWision
23.01.2014 - 9 Min.

Emschertal Movie Camera: 150 Jahre SPD

Beiträge und Reportagen von Manfred Korf / Jürgen Winkelmann aus Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/emschertal-movie-camera-150-jahre-spd-140123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine der zwei großen Volksparteien ist 150 Jahre alt geworden: die SPD. Auch in Dortmund haben die Sozialdemokraten ihr Jubiläum gefeiert. Manfred Korf und Jürgen Winkelmann von "Emschertal Movie Camera" waren dabei. Nicht nur die SPD-Politiker Armin Jahl, Sebastian Kopietz, Harald Hudy, Gerd Hendler und Sabine Poschmann aus der Region haben sie getroffen, sondern auch den SPD-Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.