NRWision
11.09.2018 - 23 Min.

El Gouna - Ferienstadt am Roten Meer

Reisebericht von Wolfgang Schrader aus Münster

  • Dokumentation

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/el-gouna-ferienstadt-am-roten-meer-180911/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die ägyptische Stadt El Gouna ist eine beliebtes Reiseziel: Neben den vielen Touristen wohnen hier sonst nur die Superreichen. Am Rande der Wüste gibt es alles, was Urlauber wollen: Sonne, Strand und Wasser. Wolfgang Schrader besucht den Strand und die Innenstadt von El Gouna. Während einer Schiffstour auf dem Roten Meer kann er sogar Delfine beobachten.
Deine Meinung
Ist Ägypten ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.