EifelDrei.TV Leute: Höhner, Karnevals-Band aus Köln

Talk-Reihe von EifelDrei.TV aus Monschau

Die "Höhner" laden EifelDrei.TV in ihr Studio ein. Reporter Dirk Neuß besucht zwei Mitglieder der Karnevalsband in Bad Münstereifel. Bassist und Sänger Hannes Schoener ist das zweitälteste Mitglied der "Höhner". Schlagzeuger Heiko Braun ist erst seit 2018 dabei und das jüngste Mitglied der Band. Gemeinsam sprechen die beiden mit Dirk Neuß über die Geschichte der Höhner und ihre neuen und alten Projekte. Im Vordergrund des Interviews steht aber die schwierige Situation der KünstlerInnen während der Corona-Krise. Mit Hilfe der "Höhner" will EifelDrei.TV auf dieses Problem aufmerksam machen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eifeldreitv-leute-hoehner-karnevals-band-aus-koeln-200804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • riki Köln
  • 12. August 2020
  • 18:30
ja super,das läßt ja hoffen!