Easy Listening: Russische Filmtage 2020 in Münster

Musiksendung von Ralf Clausen und Uschi Heeke - produziert beim medienforum münster e.V.

Anlässlich der Russischen Filmtage im März 2020 in Münster klingt es auch in "Easy Listening" russisch. Die Songs kommen aber nicht nur aus Russland: Die Moderatoren Ralf Clausen und Jutta Hebbeler präsentieren auch Lieder von Künstlern aus Deutschland und Georgien. Im Interview mit Ralf Clausen spricht Gudrun Wolff von der "Deutsch-Russischen Gesellschaft Münster/Münsterland e.V." über die Russischen Filmtage. Sie ist an der Organisation beteiligt. Im Gespräch geht es auch um die Auswahl der Filme. Einer der Film-Tipps von Gudrun Wolff ist das Drama "Odessa". Einige der Filme mussten extra für die Russischen Filmtage in Münster untertitelt werden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/easy-listening-russische-filmtage-2020-in-muenster-200304/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.