NRWision
13.11.2019 - 19 Min.

Düsseldorfer Rundschau: Leon Löwentraut, Künstler im Interview

Lokalmagazin für Düsseldorf, produziert von DR-TV

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/duesseldorfer-rundschau-leon-loewentraut-kuenstler-im-interview-191113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Leon Löwentraut ist ein 21-jähriger Künstler, der in Düsseldorf lebt und arbeitet. Dort stellt er seine abstrakten Malereien in der Galerie "Geuer & Geuer Art" aus. "DR-TV"-Moderator Mike Möller spricht mit dem Künstler darüber, wie es ist, in so einem jungen Alter berühmt zu sein. Leon Löwentraut erklärt außerdem anhand eines seiner Kunstwerke, welche Techniken er zum Malen benutzt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.