NRWision
08.02.2017 - 7 Min.

DSV-KölnTV: "broject" mit den Songs "Sommer" und "Kopf ab"

Lokalmagazin für Köln und das Rheinland

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dsv-koelntv-broject-mit-den-songs-sommer-und-kopf-ab-170208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eric, Kevin und Sami sind die Band "broject". Die drei Jungs aus Saarbrücken sind nach Köln gezogen, um dort Musik zu studieren. "DSV-KölnTV" hat gemeinsam mit den Künstlern Projekte entwickelt und umgesetzt. Dazu zählen die Songs "Sommer" und "Kopf ab". Der erste Track ist voller Power und will Sommergefühle wecken. Das Musikvideo zu "Kopf ab" wirkt dunkler und die Jungs nachdenklicher. Mit dem Song wollen die Künstler Mut machen: Man solle für die Dinge kämpfen, die man erreichen möchte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Thilo Voss
am 14. Februar 2017 um 11:08 Uhr

Dominik ist wirklich sehr nett und talentiert. DSV-Köln TV produziert schöne Beiträge. Ich freue mich sehr, das er mit diesem unterhaltsamen Beitrag verdient die Nummer 1 blockiert.

Dominik
am 13. Februar 2017 um 11:41 Uhr

Top Jungs! Hat wirklich Spaß gemacht mit euch!