DSHS-TV: Rai Souza Vieira de Oliveira über Brasilien

Sendung der Lehrredaktion an der Deutschen Sporthochschule Köln

Langfassung eines Interviews mit Rai Souza Vieira de Oliveira. Der brasilianische Ex-Fußballprofi spricht über soziale Projekte in Brasilien. Außerdem bezieht er Stellung zu den Vorbereitungen zur Fußball-WM 2014 sowie den Olympischen Spielen 2016 in seinem Land.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dshs-tv-rai-souza-vieira-de-oliveira-ueber-brasilien-120329/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Bea Müller
  • 15. Juli 2014
  • 09:36
Brasilien hat das "kleine WM-Finale" gegen die Niederlande verloren und beendet die Fußballweltmeisterschaft im eigenem Land mit Platz 4. Doch es wartet schon die nächste große Herausforderung: Olympia 2016. Die nächsten Sommerspiele werden in Brasilien ausgetragen und im Vorfeld ist sicherlich wieder mit Protesten gegen hohe Kosten, Korruption usw. zu rechnen. Für viele Brasilianer wäre das Geld im Bildungs- und Gesundheitswesen besser angelegt und nach dem, für brasilianische Verhältnisse schlechten Abschneiden bei der WM, wahrscheinlich um so mehr.?