NRWision
22.11.2018 - 88 Min.

Drei-Fragezeichen-Fanpodcast: … und der sprechende Totenkopf

Podcast zur Hörspielreihe "Die ???" – produziert von "Rescherschen & Arschiv" aus Aachen

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/drei-fragezeichen-fanpodcast-und-der-sprechende-totenkopf-181122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Die drei ???" ist ein Kult-Hörspiel, das heute noch viele Kinder begeistert. Die Podcaster von "Rescherschen & Arschiv" sind mit den drei Detektiven aufgewachsen und heute noch immer große Fans. In ihrem Podcast schauen sie sich die Hörspiele aus Erwachsenen-Perspektive an. In der ersten Ausgabe geht es um "Die drei ??? und der sprechende Totenkopf". Das Team hinterfragt Logikfehler in der Geschichte, vergleicht das Hörspiel mit der Buchvorlage und nimmt die Story nach und nach auseinander.
Deine Meinung
Hörst Du Hörspiele?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
Florian
am 26. November 2018 um 06:48 Uhr

Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, dass das so spannend sein kann...!