Rescherschen & Arschiv: Die drei ??? - Das Erbe des Meisterdiebs

Fan-Podcast von Hanno Boskma, Sebastian Graf und Stefan Klein aus Aachen

Victor Hugenay ist tot - oder doch nicht? In der Hörspiel-Folge "Die drei ??? – Das Erbe des Meisterdiebes" geht es um das vermeintlich letzte Rätsel des Bösewichts Hugenay. Zu allem Überfluss ist Detektiv Justus Jonas nicht voll bei der Sache, weil er verliebt ist. Trotzdem widmet er sich gemeinsam mit Peter Shaw und Bob Andrews dem Fall. Im "Drei-Fragezeichen-Fanpodcast" erklären die Jungs von "Rescherschen & Arschiv", was diese Folge und "Star Wars"-Filme gemeinsam haben. Außerdem sprechen sie über die guten Synchronsprecher dieser Hörspiel-Episode.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rescherschen-arschiv-die-drei-das-erbe-des-meisterdiebs-181212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.