Künstlerporträt: Dr. Ralf Willms, Autor

Talkformat von Kaktus Münster e.V.

Schriftsteller, Lektor, Biograf: Dr. Ralf Willms' Arbeit ist vielseitig. Er hilft anderen Autoren dabei, ihre Texte zu verbessern. Das bedeutet nicht nur Rechtschreibkontrolle, sondern viel stilistische Feinarbeit. Daneben schreibt er aber auch selbst Gedichte und Essays. Mit Türkan Heinrich und Jennifer Best spricht er über seine Arbeit und Projekte. Und er erklärt, warum Psychologie und Literatur mehr verbindet, als man zunächst denkt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-dr-ralf-willms-autor-160920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Udo J. Siefen
  • 20. Oktober 2016
  • 17:17
Ein Meister seines Fachs ! Exzellenter Lektor, der dem Autor auch noch das "letzte Fünkchen" Feinschliff entlockt ohne diesem etwas zu oktroyierten.