NRWision
20.09.2018 - 80 Min.

Dortmunder Schlagergarten beim Lichterfest 2018 - Teil 1

Live-Musik aus Dortmund - präsentiert von Sport-Live e.V.

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-schlagergarten-beim-lichterfest-2018-teil-1-180920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Lichterfest im Fredenbaumpark in Dortmund findet erneut der "Dortmunder Schlagergarten" statt. Uwe Kisker und Nicole Kruse führen durch einen Abend voller Hits. Zum Einstieg gibt Monika Marzel aus Duisburg ihren Song "Mitten in der Nacht" zum Besten. Das Duo "De Schloafmütze", das hauptsächlich auf den Bühnen Mallorcas unterwegs ist, sorgt mit "kölschem" Dialekt für Stimmung beim Publikum. Mit seinem Hit "Mary Jane" begeistert Jürgen Peter zu guter Letzt noch einmal die Besucher des Dortmunder Schlagergartens. Steven Loyd, Lydia Menn, Ulf Vegas und Julia Bender sind auch dabei und bringen das Publikum zum Tanzen.
Deine Meinung
Feierst Du gerne zu Deutscher Schlager-Musik?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.