Dortmunder Schlagergarten beim Lichterfest 2017 im Fredenbaumpark - Teil 1

Live-Musik aus Dortmund - präsentiert von Sport-Live e.V.

Sebastian von Mletzko eröffnet den "Dortmunder Schlagergarten" beim Lichterfest im Fredenbaumpark in Dortmund. Der gebürtige Dortmunder ist mit seinem Song "Millionen Wunder" bekannt geworden - auf der Bühne im Fredenbaumpark singt er seine Songs "Feier deine Fehler" und "Einmal mit dir". Die Newcomerin Lisan aus Bergkamen präsentiert den Gästen den "Herzschmerz Polka". Ebenfalls zu Gast auf der Schlagergarten-Bühne: Horst Krefelder, Denny Fabian, Matthias Eike, Danny Pascal, Anett Mohn, Andy Andress, Danielle, Alex Pahlke, René Bluhm, Marc Antonio und Dennis Kranz.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-schlagergarten-beim-lichterfest-2017-im-fredenbaumpark-teil-1-170912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Anett Mohn
  • 5. November 2017
  • 13:16
Vielen Dank an das Publikum, welches dem Regen getrotzt hat! Es hat mir viel Spaß gemacht dabei zu sein und zwei meiner Lieder vorzustellen zu dürfen, jederzeit wieder! Liebe Grüße sendet euch Anett Mohn
  • christine bustorff
  • 1. Oktober 2017
  • 13:51
lisan du bist ein knaller deine stimme ist reifer geworden mach weiter so christine 1.1017
  • Marc Antonio Tonino L
  • 17. September 2017
  • 17:29
War eine super Veranstaltung Danke das ich ein Teil dieser Veranstaltung sein konnte
  • Thomas Knapp
  • 12. September 2017
  • 22:19
hammer geile stimmung super toll
  • Lisan
  • 12. September 2017
  • 19:50
Tolle Sendung und super Stimmung. Danke das ich einen Titel aus meiner neuen CD vorstellen durfte