NRWision
28.09.2016 - 81 Min.

Dortmunder Schlagergarten 2016: Lichterfest im Fredenbaumpark - Teil 2

Live-Musik aus dem Fredenbaumpark in Dortmund - präsentiert von Sport-Live e.V.

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-schlagergarten-2016-lichterfest-im-fredenbaumpark-teil-2-160928/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Lichterfest im Fredenbaumpark in Dortmund wartet neben leuchtenden Lampions und Heißluftballons ein bunter Schlagermix auf die Besucher. Sängerin Iris Criens aus Mönchengladbach eröffnet den Abend. Schlagerfans ist sie vor allem durch ihre Zeit bei der Gruppe "WIND" bekannt. Beim "Dortmunder Schlagergarten" singt sie "Das Leben ist wie neu" und "Ich hab es satt, auf dich zu warten". Weiter geht es mit Michael Kern. Der Sänger feiert in diesem Jahr bereits sein 25. Bühnenjubiläum. Er sorgt mit "Mein schönster Fehler" und "Ein Kuss fliegt um die Welt" beim Publikum für Stimmung. Außerdem mit dabei: Peter Sebastian, Thorsten K., Tommy Vegas, Peer Wagener, Joel Gutje und Bert Silver.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.